Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerprobleme

Hallo.
Ich habe einen Canon IP3000 Drucker.
Dieser spinnt in letzter Zeit herum. Und zwar druckt er nur noch die Testseiten jedoch keine Bilder mehr. Ich versuche schon seit Stunden einen Gutschein auszudrucken. Also texte druckt er hab ich grad festgestellt, aber keine Bilder mehr.
Wo liegt denn der Fehler?? Patronen sind auch alle neu und voll!!

Hilfeeeee! 



Antworten zu Druckerprobleme:

Drucker de- und anschließend wieder neuinstallieren.


Und mal in der Anleitung nach Drucker Reset suchen!

Vielen Danke. Ich werds mal ausprobieren und dann wieder hier posten.


« Wie starte ich das Bios bei einem E139761 Board?Scheinbar unlösbares Grafikkartenproblem... oder nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...