Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon 9800pro mit agp 8x auf board mit 4x

Hallo!
Ich habe mir eine sapphire radeon 9800pro gekauft und erst jetzt festgestellt das mein mainboard (enmic via kt333) nur agp 4x hat. die karte hat aber agp 8x und da stellte ich mir die frage ob das meine karte ausbremst. kann mir da wer helfen? danke.



Antworten zu Radeon 9800pro mit agp 8x auf board mit 4x:

habe ebenfalls ne sapphire radeon 9800pro aber en asrock k7s8xe mainboard.
bei mir lässt sich gar keine graka beschleunigung einstellen.

HELP!!!

der support hat mir schnell geholfen. agp 4x bremst mit ca 2-3% also nicht der rede wert. für alle anderen mailt den doch einfach die antworten auch schnell.
mfg anti


« tonteriaBluetooth bei teledat x 120 HILFE! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...