Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tonteria



                    Hola,
meine laufwerkdisketten will nicht mehr.Functionirt der scandisk nicht mehr in bereich A:Sind problemen mit sektoren.Wan verzuche ich zu instaliren start diskette krige eine meldung,eine sektor nicht gefunden.  

                         Mit respect
                                      Dali


Antworten zu tonteria:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Tach auch !

Soweit ich verstanden habe, ist wohl der Bootsektor der Disk im Eimer. -> Wegwerfen, neue besorgen.


« Monitor bleibt schwarzRadeon 9800pro mit agp 8x auf board mit 4x »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...