Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lautsprecher haben unterschiedl. Lautstärke

Hallo,
habe folgendes Problem seit längerer Zeit:
Egal ob 2.1 Lautsprecher oder Headset, eine Seite ist immer lauter als die andere, bei meinem Headset hört man auf beiden Seiten sogar fast gar nichts.
Die Lautstärke-und Balanceregler sind alle gleich eingestellt. Um auf beiden Seiten ca. gleichen Sound zu haben, muss ich den regler des lauteren lautsprechers leiser stellen, aber das kann doch nicht normal sein. Selbst wenn ich das mache, höre ich beim Headset immer noch fast gar nix und ich habe das Headset schon an einem anderen PC getestet und es lief einwandfrei.
Bitte um schnelle Hilfe, Danke im Vorraus



Antworten zu Lautsprecher haben unterschiedl. Lautstärke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
 stecker überprüfen (richtiger sitz)
eventuell mal sound treiber de-,installieren auch den mixer
vom soundtreiber deren einstellungen überprüfen.

frohe weihnachten

problem gelöst , am pc waren regler verschoben ~.~
trotzdem danke


« Ati Radeon 9600 pro ...TreiberproblemLaptop Grafikkarte wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...