Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Radeon X1950 Series

Ich habe im meinen Pc die Radeon X1950 Series drin. Sie hat 2 digitale Ausgänge, ich nutze aber nur einen, kann ich irgendwie beide nutzen, so das ich 2 Monitore unabhängig von einander am selben rechner laufen lassen kann und wen ja, wie??
 



Antworten zu Radeon X1950 Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zweiten Monitor anschließen, dann über Systemsteuerung --> Darstellung und Designs --> Anzeige --> Einstellungen, da den zweiten Monitor auswählen ! (Angaben basieren auf XP ;))  


« Beamerfestplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...