Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beamer

hallo, und zwar ich habe folgendes problem,ich habe zu weihnachten ein beamer bekommen, er funktioniert einwandfrei,nur wenn ich ihn an mein pc anschließe (mit dem kabel, womit ich meinen normalen monitor auch anschließe) bekommt er kein richtiges singnal, ich sehe zwar wie er hoch fährt, doch nach dem windows lade teil ( wo widows geladen wird) bricht er hab, das bild wird blau und dann stehet da, out of range,, was soviel bedeutet, ende mit der jagt, oder so. doch wenn ich mitn angesichertem modus hochfahre, geht alles ! was is da daqs problem ? kann mir da jemand helfen ? wäre echt nett !  :'(



Antworten zu Beamer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Auflösung ist zu hoch (out of Range). Gehe auf z.B. 1024x768 und teste dies. Das geht bei den meisten noch. Die Beamer können nicht so hoch auflösen wie PC-Monitore.

danke ich prbier es gleich mal 


« !!!! 4 Mainboards welches nehmen inkl. CPU im Packet Vista ready !!!!Radeon X1950 Series »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...