Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Raid einrichten

ich habe mir das gigabyte x38 ds5 und möchte 2 Seagate ST3250410AS im raid 0 anschließen. im bios habe ich den Raidcontroler aktiviert. dan fährt der Rechner hoch im boot menü werden die Festplatten erkannt dahinter steht noch dass sie kein raidverbund sind. dann drücke ich strg+l um ins Raid Bios zu gelangen, und im nächsten Bildschirm steht dass keine raid platten gefunden werden?? ???
als ich mein IDE Laufwerk drann hatte wurde mir dieses angezeigt? Keine ahnung warum.

Die Platten sind über SATA angeschlossen und im Handbuch steht dass alle SATA anschlüsse untereinande raid unterstützen.

Weiß eine von euch woran das liegen kann?


« keine inet verbindungcache modul 160 pinbelegung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...