Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Com1/USB

Hi,

also ich habe einen Toschiba Tecra mit Win XP Pro. Folgendes Problem hab ich: 1. er zeigt im Gerötemanager bei Komunikationsanschluss Com 1 Fehler Code 12 und bei Com1 feheler code 28. Vielleicht hlefen die euch weiter als mir. 2. Er erkennt keine neuen usb geräte mehr. genauer gesagt er erkennt sie schon aber er installiert sie nicht bzw. er bringt eine fehlermeldung das die treiber unzulässig sind. Nun ist es so das ich 2 baugleiche externe Festplatten habe die eine vor tag x angeschlossen die andere danach. die vor Tag x funktioniert weiter hin inwandfrei wenn ich sie anschliese, die andere kann er nicht installieren und bringt den treiber Fehler. 3. Der rechner hat ung, 15 Com anschlüße für Bluetooth.

so das ist jetzt denke ich mal ne herrausfoderung, hoffe ihr könnt mir helfen.

ansonsten noch ein fröhliches Fest.

Mit freundlichen Grüßen

Richard Salzer



Antworten zu Com1/USB:

hat denn keiner einer idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ist dein Bluetooth immer aktiv ??? Oder kannst du es ein und ausschalten ???

Versuch doch mal in der Systemsteuerung das Bluetooth zu deaktivieren und zu deinstallieren. Besorg dir die neuesten Treiber für das Bluetooth.

opelmeister


« soundkarte: C-Media AC97 Audio Device HILFE Gamer Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...