Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player startet mit STRG oder CTRL Taste - das stört

Der Standard Media Player (Aktuell der von Windows) startet mit linker STRG bzw. CTRL Taste. (MEDION  Chicony Funk-Tastatur)

Wie bekomme ich das weg?

Ich habe keine Hotkey Programme gefunden und auch sonst nichts im Autostart, was darauf hinweisen könnte, woher dieser Befehl kommt.  :(

LG

Michi



Antworten zu Media Player startet mit STRG oder CTRL Taste - das stört:

Hallo Michi,

deine Mail ist schon alt, ich habe das Problem nun auch.Wie hast du das Problem mit der ctr-Taste gelöst? Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
Reinhard


« grafikkarte temperatur programmneustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...