Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte temperatur programm

hallo,
ich hab eine frage:
gibt es ein programm, mit dem man die temperatur der grafikkarte nachgucken kann??
Könnt ihr mir vielleicht eine seite sagen, wo ma das runterladen kann oder gibt es eine andere lösung dies herauszufinden ?????



Antworten zu grafikkarte temperatur programm:

Versuch es mit Everest .
http://www.wintotal.de/softw/?id=2170

danke für den tipp aber das habe ich schon ausprobiert und da kann ich nichts finde zum thema graka temperatur.   ???
gibts nich noch etwas anderes??

Wenn bei Everest keine Temp. angezeigt wird,
hat deine GraKa wahrscheinlich keinen Temperatur Sensor.
Da hilft kein Tool oder Programm.

« Letzte Änderung: 10.12.05, 20:44:25 von Yerp »

alles klar dann hab ich wohl pech aber trotzdem danke für deine bemühungen

 ;)

klar hat die das lad die atitool runter da wird sie temp angezeigt..

hi bin neu hier !! ich hab das selbe problem wie  der user von davor habs auch schon mit vielen programms versucht.. nur mhh ich kann mir nicht vorstellen das  meine nx 6600 ( sogar noch von msi )  keinen sensor  hat oder so oder zu alt sich ( sicher nicht die  neuste, aber sehr alt  ist sie nicht : 300 chiptakt 500 speichertakt 256 mb )... :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Programme hast Du versucht?

ach vielleicht kommt es mir nur so vor aufjeden fall  aber everes.. mhh war auch schon bei dem händler und der meinte  das es (weils ja ne msi karte ist) auf jeden fall was dazu geben müsste aber ich durchstöbe schon lange nach ner anzeige für die temp finde aber nichts kannste mir konkret was vorschlagen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
danke für den tipp aber das habe ich schon ausprobiert und da kann ich nichts finde zum thema graka temperatur.   ???
gibts nich noch etwas anderes??

EVEREST:
Compuetr>Sensoren>Temperaturen>GPU Diode.
Wenn das da nicht steht, kann deine Karte auch nicht gemessen werde. Egal welches Programm.

ahh ok!!!! hab nur immer falsch gegeuckt ich .....!!!!!!!! omg .... kk da steht 43°.. was ist den ne gute temp zum beispiel??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ist ideal für eine Graka.

Ist ne Temperatur von 79°C bei einer GeForce 7600GT auch in Ordnung? Oder kann dies ein Problem mit dem Netzteil sein, da es zu wenig Ampere hat??!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Temperatur is Normal meine hat das auch deine ist bestimmt passiv gekühlt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo aber höher wie 90 - 95 °C sollte deine Karte nicht gehen!  8)


« Grafikkarte für E 6400Media Player startet mit STRG oder CTRL Taste - das stört »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!