Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Hallo,
ich suche eine neue Tastatur mit kurzem Anschlag.Also leise. Sollte aber nicht die Welt kosten. Kann mir da jemand einen Tip. In den Beschreibungen von Online Shops gibts dazu immer nur sehr wenig Infos.

Danke



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier: http://cgi.ebay.de/Logitech-BLACK-Tastatur-INTERNET-PRO-Keyboard-SCHWARZ_W0QQitemZ190185118998QQihZ009QQcategoryZ153346QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Dies ist nur ein Vorschlag weil in der Beschreibung drinn steht: "Tastatur mit sehr weichem Anschlag"
Ausserdem solltest du nach Bezeichnung wie "SoftKey" usw ausschau halten. Eigentlich haben alle modernen Tastaturen namhafter Hersteller diese Soft-Tasten zumindest im Angebot, wenn nicht gar serienmäßig. Auch eine Softtaste ist immer nur so leise wie man auf ihr drauf herumklimpert.  ;)

opelmeister

 


« Grafikkarte Hilfe S-ATA Zugriffsgeräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...