Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA-Kabel für xbox360, hoffe dennoch das Hilfe naht =)

Hallo und gruß an alle  :)

Ich hab ne Frage, die gehört zwar überhaupt nich hier ins Forum aber hier bekommt man einfach die schnellste Hilfe (isn kleines Lob an die Leutz die sich hier um Probleme anderer kümmern).

Also ich will nur schnell wissen ob es dieses VGA-Kabel für die xbox360 auch im Laden zu kaufen gibt oder nur im Internet.

Grund is das ich halt morgen mit Freunden daddeln will bloß wir haben nur einen Fehrnseher, tja und meinen Flachbildschirm und da bietet sich das Kabel ja an bloß die Lieferung bei einer Bestellung würde zu lang dauern. Ich schätze mal mindestens bis Montag.

Also ich hoffe einer weiß da näheres ob man das Kabel so im Handel bekommt  :-\

Danke schonmal

Gruß apalause


« kein biiiild????woran erkenne ich 32 oder 64 bit system »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...