Vga kabel für xbox360 hoffe dennoch das hilfe naht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    • Urlaub: Strand, Portugal
      Hilfe aus dem Netz: Urlaubsreisen vergleichen und Tipps suchen
      Neben Schuhen, Computern und Büchern lassen sich auch Reisen online buchen. Hier hat man den Vorteil, dass man mit nur einem Klick verschiedene Anbieter, Orte und Hotels vergleichen kann – außerdem können die Bewertungen ...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...




    "Vga kabel für xbox360 hoffe dennoch das hilfe naht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkhallo zusammen, hoffe dingend auf hilfe
    Hallo zusammen, hoffe dingend auf hilfe, ich bin nicht sehr gut in compisachen. ich habe office home...



    EinkaufswagenHoffe auf Hilfe: Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe finde. Unsere Festplatte „D“ ist kaputt u...



    Mp3 TagGuten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...



    Verbindung zum WLAN existiert, dennoch keine Internetverbindung möglich
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Versuche für eine Freundin den alten Laptop ihrer Schwes...



    RouterA1 Router für XBOX360 konfigurieren
    Hallo CommunityIch bin ratlos  ... Ich habe mir eine gflashte (JTAG)  XBOX360 zugelegt, un...



    Probleme mit dem XBox360 Controller
    Hallo zusammen,durch zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und da ich dringend Hilfe suche ...



    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...




    Ein hack für blackops2 xbox360 herunterladen
    Mein blackops2 hat dass aller älteste version und wollte fragen kann man von pc aus ein häck für ...



    Kann mann mit einer Umgebauten Xbox360 Elite online zocken ???
    Hallo erstmal  Ich hab mir eine Xbox 360 Elite gebraucht geholt und will gerne online zocken n...



    hallo zusammen, hoffe dingend auf hilfe
    Hallo zusammen, hoffe dingend auf hilfe, ich bin nicht sehr gut in compisachen. ich habe office home...


    Hoffe auf Hilfe: Festplatte wird nicht mehr erkannt
    Hallo zusammen,ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe finde. Unsere Festplatte „D“ ist kaputt u...


    Guten Tag ,hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe ein Canon Drucker MP250 Pixma,seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Scannen.Kann mir jemand...


    Verbindung zum WLAN existiert, dennoch keine Internetverbindung möglich
    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem:Versuche für eine Freundin den alten Laptop ihrer Schwes...


    Neuen RAM eingebaut, der kompatibel zum Motherboard ist, aber dennoch bluescreen
    Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir helfen. Ich verwende Windows 7, 64 Bit und habe mir nun zu me...


    A1 Router für XBOX360 konfigurieren
    Hallo CommunityIch bin ratlos  ... Ich habe mir eine gflashte (JTAG)  XBOX360 zugelegt, un...


    Probleme mit dem XBox360 Controller
    Hallo zusammen,durch zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und da ich dringend Hilfe suche ...


    Ein hack für blackops2 xbox360 herunterladen
    Mein blackops2 hat dass aller älteste version und wollte fragen kann man von pc aus ein häck für ...


    Kann mann mit einer Umgebauten Xbox360 Elite online zocken ???
    Hallo erstmal  Ich hab mir eine Xbox 360 Elite gebraucht geholt und will gerne online zocken n...


    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...


    VGA Kabel
    Hallo ich habe mir heute ein neues VGA Kabel gekauft da des alte Defekt is jetzt habe ich dieses neu...


    PoE im LAN Kabel ausgefallen
    Hallo Dottores,ich hoffe Ihr könnt mir bei folgendem Problem helfen:Meine mit PoE arbeitende Videot...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Patchkabel
    Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

    LAN Kabel
    LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...

    Crossoverkabel
    Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...



    Mehr Tipps: