Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner geht nicht aus sondern startet neu

Hallo zusammen,
habe seit gestern abend ein Problem. Irgendwann im laufe des abends (bwim zocken) ging der Rechner plötzlich aus. Alle versuche ihn wieder einzuschalten scheiterten. Die Lüfter sprangen zwar an jedoch kein Laufwerk und auch nicht der Monitor. Also gönnte ich dem System 5 Minuten ruhe und siehe da es klappte wieder.
Aber seitdem habe ich ein anderes Problem. Zwar wenn ich denn rechner runterfahre geht er kurz aus es klickt und schaltet sich danach wieder ein.
Ich habe schon sehr viele Beiträge zu diesem Thema gelesen. JEdoch konnte bisher nix helfen. Ich habe alle Geräte abgestöpselt und den Rechner leer starten lassen. Außerdem habe ich dne Rechner mal im abges. Modus gestartet. Aber nix.

Bitte helft mir. Aber bedenkt das ich kein Superfachmann bin. Wenn ihr mir Tips gebt dann erklärt Sie bitte Haarklein

danke vorab
 


« Welche Grafikkarte ist besser???Festplatten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...