Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker epson D88

Hallo erst mal an alle,
nun mein Problem,ich habe einen Epson-Drucker D88 der ca.
2,5 Jahre alt ist.als ich das letzte mal Drucken wollte gingen alle LED`s an ,und fingen an zu blinken.Mit drucken ist es vorbei nichts geht mehr.Es gibt auch eine Software dafür aber die funktionert wohl nicht bei diesem Drucker.
kann mir einer von euch einen Tipp geben wie mann die Störung noch beheben kann?
mfG
quitte



Antworten zu Drucker epson D88:

hallo quitte,
alle led leuchten bedeutet Defekter Druckkopf. da es sich bei dem drucker um "Semi-Permanentdruckköpfe" handelt, müsen die druckköpfe ohnehin von zeit zu zeit erneuert werden.
lg  ;)

heißt also auf gut deutsch "SCHROTT",denn der Druckkopf ist wohl teurer als ein neuer drucker.
danke für deinen Tipp
mfG
quitte


« Neue HDD - BIOS ?Thomson Lyra EM2600 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...