Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thomson Lyra EM2600

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den mp3 Player von Thomson gekauft. Und es steht auch in der anleitung das man damit wunderbar (wmv) Videos abspielen kann. Ich habe es einestages ausprobiert mit einem Video. Aber es war nicht zu sehen? Weiß jemand ob ich ein bestimmten Ordner erstellen muss oder irgendwas. Ich weiß wirklich nich mehr weiter. Im Internet habe ich auch nichts gefunden.

Danke im Vorraus.



Antworten zu Thomson Lyra EM2600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du dir auch sicher, dass die Viedeodatei eine wmv-datei war? Gibt es verschiedene Ordner bei deinem Player oder kannst du alles selber erstellen???

Danke für die schnelle Antwort erstmal.

Ja ich bin mir sicher das es wmv datein sind ich kenn mich in sachen film sehr gut aus.

Und zu deiner zweiten frage nein. Es gibt keine Ordner. Die muss ich selber erstellen. Ich hab schon mit den Ordner "Video" Videos" "Movie" "Movies" ausprobiert, habe aber nich das gefühl das es damit zusammenhängt..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber Bilder spielt er ab?

Schon mal ne kleine wmv datein versucht?  :-[

Ja, Bilder spielt er ab.

Was meinst du mit kleine wmv datein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm naja einfach mal 1-3 mb grosse datein...wenn du das nicht schon hattest..denn dann bin ich ratlos  :P

Hast du vielleicht noch irgendwelche Optionen im mp3-player  ???

Also bis jetzt hatte ich nur ziemlich kleine Dateien drauf und die funktierten nicht. Vllt liegts am codec aber ich find nirgends was welchend er abspielt.

In den Optionen gibts nichts zu Video

hallo julian,

im handbuch steht das die video-dateien direkt im wurzelverzeichniss stehen müssen.

mal nee andere frage: bei mir wird das teil erst gar nicht vom usb erkannt, er sagt immer unbekanntes gerät (xp prof)

mfg hen250

 


« Drucker epson D88pcmcia linksys wpc54g v3.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...