Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit neuem grafiktreiber

hallo leute ich habe seit einigen tagen ein grosses problem mit meinem pc....seit ich den neuen (169.21_forceware_winxp_32bit_international_beta) treiber drin hab hängt sich mein rechner in unregelmässigen abständen auf...ich habe auch noch streifen auf dem bildschirm wen ich ein spiel starte , sobald ich die sli verbindung ausschalte läuft die grafik gut.hab aber noch nicht ausprobiert ob sich der rechner dan trotzdem noch aufhängt .ich habe mein system schon auf vieren überprüft aber nicht gefunden .oder könnte es vieleicht daran liegen das der prozesor nich fachmänisch eingebaut ist , ich habe den rechner selber zusammengebaut. der rechner hängt sich aber nur beim spielen auf .ich habe den rechner schon seit nem halben jahr hatte aber bisher keine probleme. währ nett wen mir einer helfen könnte ....



mein system :


 MB ASUS P5N32-E SLI Plus 650i S775 ATX PCI-E

 grafik:  ASUS EN8600GT Silent HTDP 2D PCI-E 512MB
          2x als SLI

 prozesor: Intel Core 2 Quad Q6600 LGA775 PC1066 8MB  Cache 2,40GHz

 DDRAM2 4096MB PC800 G.Skill 4GBMQ CL6.0 Kit (2x2048MB)HEAT

 
 Netzteil Be Quiet! E5-600 Watt Straight Power BQT 2.2 12cm F

 betriebssystem windows xp pro...


 



Antworten zu probleme mit neuem grafiktreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

versuche mal die eine ältere version. Also 169.21
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia/nvidia_forceware/

Ich hatte das problem mal selber gehabt, das ein neuer Treiber bei mir nicht richtig lief.


« CPU Kühler lautNeue Gamer Maschine muss her. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...