Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE FRITZ

habe freenet komplett mit flat
nun meine frage und bitte eine antwort per mail
Habe das Fritz fon 7150 bin auch zufrieden und will es auch behalten,im moment ist die F fon über das einfache Graue kabel angeschlossen und es geht auch per Wlan,aber mein faxgerät steht nun in der ecke was ich aber brauche weill ich 80% der papiere darüber erlädige,also habe ich mir die Fritz box 7170 gehollt und wollte diese über die fon laufen lassen und auch das fax anschliessen.Der service AVm wollte mir helfen aber irgendwie gings nicht,da die einstellung zur fritzbox 7170 nicht einstellbar waren,da zwar die übersicht der 7170 zu sehen war,aber sobalt ich in der einstellung gehen will  wechselte die fritzbox 7170 zur 7150 ,BITTE HELFEN SIE MIR UND BITTE GENAUE ANGABEN MACHEN wegen Einstellung,Wie schliesse ich an denn das F fon will ich so behalten



Antworten zu HILFE FRITZ:

Da ich für freenet kein splitter brauche bitte eine beschreibung ohne splitter denn ich habe nur ein einfaches friz kabel die y kabel brauche ich nicht


« ASRock K7NF2-RAID erkennt meinen Prozessor falschhilfe beim switch d-link dgs-1005d dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...