Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerpatrone !!!!!!!!!!

Hallo zusammen
Ich habe meine Druckerpatrone Nachgefült,was muß ich am Computer einstellen das die Patrone alls Voll angezeigt wird?
Habe ein Canon Prixma MP 160

mfg

mietze



Antworten zu Druckerpatrone !!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nichts, das liegt am Drucker wenn er (absichtlich) nicht nachgefüllte erkennen will. Viele haben einen Zählerchip oder sowas dran, der verhindert so das Nachfüllen.

« Prozessor läuft nicht mehr mit voller LeistungLautstärke der kopfhörer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...