Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboardhilfe

Hallo,
ich habe eine Sockel 775 LGA Motherboard mit eine Intel 4 3,2 GHZ
CPU und würde gerne wissen ob es möglich wäre in meinem Board eine Core 2 CPU einzubauen. Bzw. irgendwie auf Dual aufzurüsten.

Mein Motherboard heisst: GA-8I915PMD
Chipset
------------------------------------------------------------------------------

Northbridge Intel i915P/i915G rev. 0E
Southbridge Intel 82801FB (ICH6) rev. 03
Graphic Interface PCI-Express
PCI-E Link Width x16
PCI-E Max Link Width x16
Memory Type DDR2
Memory Size 2048 MBytes
Channels Dual
Memory Frequency 266.0 MHz (3:4)
CAS# 4.0
RAS# to CAS# 4
RAS# Precharge 4
Cycle Time (tRAS) 12
------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe jemand weiss Rat.
Grus und Danke im Vorraus.



Antworten zu Mainboardhilfe:

habe leider nicht das exakte board gefunden, habe bei ähnlichen gekuckt, und dort wird weder ein pentium D oder ein core2duo unterstütz! (fazit: ich nehme an, es ist nicht möglich)

hier, ähnliche boards!
http://www.gigabyte.de/Products/Motherboard/Products_List.aspx?VenderType=Intel&CPUType=socket+775#Intel%20915P 

OK Danke für die Hilfe.
Gruss


« treiber für mein mainboardSonstiges: Was haltet ihr von diesem Preis? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...