Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung 305t Monitor ......

Ich habe mir vor einigen Tagen in einem Laden einen Samsung 305t  30 zoll monitor gekauft und musste leider feststellen, dass ich einen  ständig roten Pixelfehler ca 20cm vom rechten rand von der höhe her ziemlich genau in der Mitte sowie einen ständig  grünen Pixelfehler  ca 1 cm von linken Rand habe.

Hat jemand erfahrung mit dem Umtausch / Reklamierung von Monitoren mit Pixelfehlern ?  Besteht irgendeine Chance dass ich  ( am besten von Samsung )  den Monitor ausgetauscht bekomme ?

Ich arbeite beruflich sehr viel mit Photoshop und Webdesign und störe mich daher sehr an den fehlerhaften Pixeln !   

Vielen DANK für eure Hilfe ! 



Antworten zu Samsung 305t Monitor ......:

Einfach hingehen zum Verkäufer und sagen was los ist.
Müßte auf Kulanz gehen.


« Tv KarteBildausfall nach einiger Zeit (bunte Muster ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...