Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildausfall nach einiger Zeit (bunte Muster )

Mein PC :

CPU: AMD 3500+  Socket 939
RAM: 1024 MB Corsair
HDD: WD Raptor 74 GB
MB:  Asus A8V Deluxe  socket 939
GK:  Geforce 6800 Ultra 256 MB Gainward
Sound: Creative Audigy 2 ZS
Netz:  550W Coolermaster
Monitor :  Samsung 204t  20 zoll DVI

Mein Problem :
Nach unterschiedlichen Zeitabständen wird das Bild bunt gestreift und der PC startet meistens neu nach einigen Sekunden.

Ich habe bereits  Futuremark 3D Mark 5-6 mal hintereinander erfolgreich durchlaufen lassen (über 90 minuten) ohne probleme, beim 7-ten Versuch dann wurde das bild bunt gestreift.
Der PC startet neu es kam ein blauer windows Screen

"Konsistenz des Datenträgers wird wiederhergestellt"
sowie Datei  ".....:"   Index   $I30  ....  gelöscht ....
 Datei "......"   Index  $I30 wiederhergestellt .... 

Ich startete den PC neu und  versuchte wieder 3D Mark 06
und das Bild wurde nach wenigen sekunden bunt gestreift.

Wiederum starte ich den PC neu und das Bild wurde nach einigen Sekunden 3D Mark 06 bunt gestreift .


Welches Teil ist defekt ?   HDD ?  Graka ? CPU ?  MB ?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen  DANKE !



Antworten zu Bildausfall nach einiger Zeit (bunte Muster ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiß es nicht bestimmt aber hatte schon so etwas ähliches ,bei mir war es die grafik (sie ist zu warm geworden ) nachdem ich ein Coler master verbaut habe lief Sie wieder ohne Probs.
 


« Samsung 305t Monitor ......Grafikkarte Benchmarkwerte - Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...