Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gericom Hummer FX 5600 Monitor schwarz???

Hi ihr...
Als ich heute meinen Laptop angeschaltet habe, blieb der Bildschirm schwarz. Auch ein Anschluss eines externen Bildschirms ging nicht. Akustisch müsste der Rechner jedoch hochfahren.
Gericom und Media Markt vermuten einen Mainboarddefekt und eine Reparatur ist es nicht wert.
Hattet ihr schon mal so ein Problem? Also der Monitor macht keinen Mucks...
Über schnelle Antworten wäre ich euch sehr dankbar..

MFG



Antworten zu Gericom Hummer FX 5600 Monitor schwarz???:

das problem hatte ich auch  ,du hattest wahrscheinlich etwas mit der stromversorgung !!!! Hummer umdrehen deckel ab (3 schrauben )neben dem Bios befindet sich eine battery vorsichtig heraus nehmen .dann STARTKNOPF ca:20sekunden getrügt halten .battery wieder einbauen,Hummer einschalten  (er geht automatisch ins bios,datum u.uhr einstellen F10 drücken )              ;)


« Windows XP: IBM Notebook an TV anschließenWindows XP: wep kamera installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...