Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: IBM Notebook an TV anschließen

besitze ein laptop ibm t23,kürzlich wurde mir mitgeteilt,das ich damit an einen  fernseher anschließe und filme darüber anschauen könnte,der tip kommt gerade gut denn ich habe keinen dvd player,habe mir extra dafür kabeln gekauft und angeschlossen,doch irgendwie scheint es nicht zu funktionieren,muß ich am den laptop was umändern? javascript:void(0);
Huhjavascript:void(0);
Undecided


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: betriebssystem ??? 

« Letzte Änderung: 03.03.08, 06:43:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: IBM Notebook an TV anschließen:

wenn du den entsprechenden ausgang hast geht es. du schaltest mit eintsprechender tastenkombination um (steht im handbuch vom laptop), wenn der tv angeschlossen ist.


« Habe eine Samsung Digicam A403 geschenkt bekommen, wie funkioniert der SelbstausGericom Hummer FX 5600 Monitor schwarz??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....