Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scythe Mugen auf Mainboard

Ich will den CPU Kühler Scythe Mugen (1000) auf mein Asus P5W DH Deluxe raufbauen, jedoch habe ich wegen dem Gewicht einige Bedenken. Das Gewicht wird mit 930g angegeben:
http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6692_Scythe-Mugen--SCINF-1000-.html
Muss man sich wegen dem horizontalen Aufbau (Mainboard) Gedanken machen? 



Antworten zu Scythe Mugen auf Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Den hab ich bei mir auch drauf ,solltest den Rechner hald nimmer durch die gegend dragen !!! aber sonst bin ich voll auf zu frieden .
P.S: Du mußt nur beim Einbau vorsicht walten lassen zumindest bei meim Board ist das alles etwas eng gewessen im Midi Tower   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den, der wiegt knapp dei Hälfte. Ich habe auch Bedenken beim Einbau von diesen Schwergewichten. Habe daher meine Hardware und ein Schubfach gebaut, so liegt das MB und der Kühler setht drauf.

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p6712_Zalman-CNPS-9700-LED.html


« AufrüstenGRAKA Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...