Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc zeigt kein Bild

Hallo
ich habe seit einigen Tagen ein problem.
Nach dem mein Pc aus dem stand ein wenig auf die Seite gefallen und dannach hatte ich kein bild mehr.

Ich habe mir heute neuen Cpu geholt weil die pinne vom alten ausversehen verbogen habe und neue grafikkarte weil ich sowieos eine brauchte.

Daten:

GeForce XFX 8600 GT XXX
1GB GEIL Speicher
AmD Athlon 64 3700+
k8nf9 mainboard
500W netzteil


Ich kann mir nur denken das das Mainboard kaputt ist weil mit der alten grafikkarte kommt auch kein bild



Antworten zu Pc zeigt kein Bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier kann tatsächlich das Board einen Knacks haben. Ansonsten mal sämtliche Kabel und Steckkarten auf korrekten und festen Sitz überpfüfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der pc nicht mehr richtig startete nachdem er dir hingefallen ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass etwas defekt ist.

da du ja eine neue karte + eine neue CPU hast, kann man diese beiden schon mal ausschließen.

ich würde auch (wie du) aufs mainboard tippen.

mal zum PC fachmann deines vertrauens und die Hauptplatine überprüfen lassen.

laufen denn die lüfter im gehäuse überhaupt an wenn du ihn startest ?


« CPU Eintellungen im BiosLüfter der Graka läuft mit voller Drehzahl??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...