Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ehternet Controller Driver läasst sich nicht installieren?

Hallo Leute!

Ich bin bald am verzweifeln. Der Treiber für den Ehternet Controller lässt sich nicht installieren. Hier kurz meine PC-Daten:

Dell Optiplex GX260
Microsoft Windows XP
Professional Version 2
Service Pack 2
Intel Pentium(R) 4 CPU 2.2 GHz
512 MB RAM

Jetzt habe ich schon Tage auf der Supportseite von Dell Dell Supportcenter nach meinen Ehternet Controller Driver gesucht, auch einige von der angegebenen Seite runtergeladen, installiert, bzw. versucht zu installieren und jedesmal wenn ich in den Dateimanager schau, ist immer noch ein Ausrufezeichen bei Ehternet Controller. Also das heist, er installiert den Treiber, oder wie auch immer, nicht. Jetzt bin ich mir meinen Latein am Ende. Ach übrigens, im Bios habe ich auch schon geschaut, ob vieleicht die Netzwerkkarte deaktiviert ist. Ist sie nicht.

lg Coolwater



Antworten zu Ehternet Controller Driver läasst sich nicht installieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also hier ist der Treiber unter Netzwerk zu finden: klick

Evtl. mal mit Everest nachsehen was für eine Netzwerkkarte verbaut ist und dann den richtigen Treiber dafür installieren.

Ooo Mann, mir mal vor die Stirn hau. Entweder war es schon zu spät, oder ich war blind. Klar der Dritte von unten, in der Tabelle Netzwerk war es. (Das ist mein Treiber --> 8254x 1000 Integrated Network ;D) Installiert und schwupp die Karte geht. Najaich danke Dir auf jeden Fall  ;)

g Coolwater


« ipod filme?!grafikkarte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...