Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC langsamer nach RAM-Erhöhung

Habe meinen pc : Pentium (R) D CPU 2.66GHz 1.00 gb ram , ATI RADEON X1600 .     mit noch 1GB ram aufgebssert...
seid dem ist der pc aber viel labgsamer , fährt langsamer hoch und meine fps sind auch total niedrig?!?!
woran liegt das bitte um hilfe!!!

beide ram setzte haben die gleiche daten sind nur von anderen herstellern

danke schon mal im vorraus..
Flo

kontakt ICQ : 315226447
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 04.01.08, 16:27:15 von Dr.Nope »


Antworten zu PC langsamer nach RAM-Erhöhung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> Mehr Infos <<<[/url]

« motherboard installationGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

CPU
Siehe Prozessor ...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...