Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BIOS download

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Das BIOS meines Notebooks hat sich verabschiedet und verlangt, neu draufkopiert zu werden. Leider habe ich das BIOS nicht mehr, sodass ich es gerne runterladen würde. Ist das überhaupt möglich? Wo gibt es Internetseiten, die sowas anbieten?

Für Hilfe wäre ich sehr dankebar...

Basti

PS: Für alle, die evtl eine BIOS-Sammlung haben: Ich brauche das BIOS für ein Maxdata NB Vision 340C Notebook... Danke im Vorraus!



Antworten zu BIOS download:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi B.a.N.

wenn ich wüsste, welches BIOS jetzt drauf ist, könnte ich suchen helfen.

Der NotebookTyp ist mir relativ egal,
sinnvoll wäre der MotherboardTyp, der Prozessor (Socket), vielleicht noch das Betriebssystem.

Dann kanns aus meiner Sicht losgehen.

mfg
Erwin Billmaier aus Wien


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://ftp.maxdata.de/t_index.asp?info=/info/MAXDATA_Notebooks_alle/MAXDATA_Notebooks/Vision_340C

Ab hier mußt du selbst weiter suchen,  da mir dein OS nicht bekannt ist.

con\con

« Palit Geforce4MX440Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...