Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einstellen der Logitech-Tastatur

Hallo
ich habe mir eine neue Tastatur gekauft (Logitech Mediakeyboard 600).
Ich nutze als Musicplayer Jet Audio,aber wenn ich mit einer von den Multifunktionstasten den Player starten will,will die Tastatur immer den Windowsmediaplayer öffnen.
Alle AudioFormate habe ich schon JetAudio zugeordnet und der Mediaplayer is auch nicht als Standard Player eingestellt (er is nicht mal mit installiert).
Bei der Einstellung für die Tastatur kann ich auch bloß den Mediaplayer anwählen um die Taste zu belegen,da gibt es gar keine Auswahl weiter.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bitte!!!



Antworten zu Einstellen der Logitech-Tastatur:

also das mit der playerstart-state hat sich geklärt,aber eines geht immer noch nicht.
Wenn ich ein Spiel spiele,was schreibe oder ähnliches und ein Titel weiter drücken will passiert nix;nur wenn jet Audio angeklickt ist. Woran kann das evt liegen?
 


« kann nicht aufm routerconfig zugreifenPC Aufrüstung mit alter Hardware möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...