Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORAUF ACHTEN beim pc kauf

man soll achten beim pc kauf immer fast auf das mainboard bei chiligreen und proworx sind fast immer biostar mainboards die schlecht sind und immer achten auf unbeknatte grafikarten zb geforce 7650 oder gedorce 8550 die grafikkarten sind meistens bei aldi pcs DANKE
FÜR ZUHÖREN



Antworten zu WORAUF ACHTEN beim pc kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja das mit den grafikarten habe ich schon gehört die sind nicht gut das mit mainboard da hast vollkommen recht die sind schlechter als schlecht ich hate proworx pc und  bei mir haben die spulen beim mainboard gequiescht aber egal jetzt habe ich ein asus mit p35 is super  ;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wärs mal mit Satzzeichen  ???

So sehen die aus : .,!?  ::)

es lässt sich wirklich sehr schwer verstehen wo dein problem liegt...

oder soll das nur einfach bloße info an uns sein ??

« Letzte Änderung: 05.01.08, 23:55:55 von Mullmanu »

« Mein PC Startet nicht mehr!!!!Suche Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...