Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein PC Startet nicht mehr!!!!

Hallo zusammen habe ein kleineres Problem mein PC startet nicht mehr. hab schon den ganzen morgen in Foren gesucht aber nirgends eine Lösung gefunden.

Problem-Schilderung:
Wenn ich meinen PC anschalte dann fährt alles hoch für 3 Sekunden anschliessend ist fährt er wider runter. Woran kann das liegen? Das Netzteil schliss ich aus weil ja überall Strom ist. Der Prozessor ist es sicher auch nicht der kann in 3 Sekunden nicht zu warm bekommen. Die Harddisk kann es auch nicht sein oder? Die RAM hab ich auch schon aus gebaut und neu gestartet hat nichts bewirkt. Was ich bemerkt habe das meine Grafikkarte extrem laut ist das war vorhin noch nie so, die sollte ja nach 3 Sekunden auch noch nicht zu warm haben oder? Kann es sein das mein Mainboard defekt ist? Weis wirklich nicht woran das liegen kann. Hofe es kann mir jemand helfen!!!!

MEIN PC

Mainboard: ASUS M2N-SLI Deluxe
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4200+
RAM: OCZ Technology Memory 2x2GB
Grafikkarte: BFG Technology 7900GS OC 256 MB
Netzteil: be quiet 350W - 700W
 



Antworten zu Mein PC Startet nicht mehr!!!!:

hatte mal ein ähnliches problem habe dann die Stromversorgung zum Mainboard neu reingesteckt dann ging es wieder

Also auf Deutsch schau ob alle Kabel fest drinstecken


Mehr weiß ich leider auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches System?

Zeigt der PC etwas an? 

hab Windows XP Pro. und er zeigt mir nichts an hab alle Kabel neu eingesteckt funktioniert immer noch nicht....

du kannst mal die Bios-Batterie rausmachen die is rund
nach  30 min tu se wieder rein
dann is bios auf werkenstellung


« Tevion WebcamWORAUF ACHTEN beim pc kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...