Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz funktioniert die ganze Software dabei ???

Hallo ich möchte mir eine neue CPU leisten entweder den
" E6750 von Intel oder den Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz ".

Mich würde mal intressieren ob alle Spiele  und Software auf einen Quad laufen, oder gibt es da Probleme !!

Macht es sinn sich ein Quad bei einen 32 Bit BS Vista anzuschaffen ?

SYSTEM

ASUS P5N-E-SLI

Vista Ultimate 32 Bit
4 GB Ram
D 820 Dual Core 2,8 GHz
HD 2600 ICE Q Turbo 512 MB
500 GB HDD

Danke für eure Antworten



Antworten zu Intel Core2 Quad Q6600 4x2.4GHz funktioniert die ganze Software dabei ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach mal suchfunktion verwenden das wurde hier schon oft gefragt !

Für dich erkläre ich es nochmal: Ein Quad macht derzeit keinen Sinn, weil es nur wenige Programme/Spiele gibt die die 4 Kerne nutzen ! In zukunft würde es wohl sinn machen, doch das dürfte noch 1/2 Jahre dauern und ob dann die 2,4GHz noch reichen ist unwahrscheinlich !  


« Welches Notebook?Drucker wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....