Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lüfter austauschen?

Hallo,

ich habe das Mainboard Asus A8N-E und habe auf diesem einen kleinen ziemlich lauten lüfter. Kann man diesen gegen einen leiseren austauschen? wenn ja wo krieg ich den?
oder wäre es auch ne möglichkeit wenn ich da einen passivlüfter draufsetze?

danke schonmal!



Antworten zu lüfter austauschen?:

wenn du einen ausreichenden luftstrom im gehäuse hast ist ein passivlüfter kein problem, hatte das gleiche board und hab auch noch so einen kühler, wenn du interesse hast dann meld dich bei mir

kühler: http://www.com-tra.de/img/p/Zalman_ZM-NB47J_ohne.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das Mainboard Asus A8N-E und habe auf diesem einen kleinen ziemlich lauten lüfter

Wo ist auf deinem MB ein Lüfter?
Auf einem Chip oder welchen meinst Du?

Ps.Habe gesehen, ist ein Chipkühler. Die sind leider schnell hin und werden laut. 
« Letzte Änderung: 06.01.08, 16:34:13 von jmueti »

« was sind das für einstellungen vom router??Völlig neuer Computer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...