Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was sind das für einstellungen vom router??

hallo ich habe jezz entlich mein problem gelöst  ;D
aber jezz ein neues ich wollte mal fragen was das für einstellungen sind vom router:
   
-MMODE
-T1413
-GDMT
-GLITE

und was muss ich einstellen das alle verbindungen also in netzwerk angenommen werden weil ich ja meine wii am netzwerk an schließen möchte aber geblockt wird weil sie nicht die benutznamen und pw eingeben kann! also ich wollte eigentlich nur mal gerne wissen wie ich den router einstellen muss

thx für hilfe

auch wenn ich heute schon 2 theard offen gemacht habe
 



Antworten zu was sind das für einstellungen vom router??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder eja gesagt wo muss ich die mac addresse eingeben das der router halt meine wii durch läst und ne verbindung zum i-net machen läst!  8) und thx ne auch wenn ich so nervig bin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antwort bitte zumindest die einstellungen also
 
-MMODE
-T1413
-GDMT
-GLITE
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe turbolink ar860e1-b sphairon thx aber das hilft nicht wirklich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

An sowas habe ich noch nie rummachen müssen.


« Windows XP oder Vista - neue Notebooklüfter austauschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...