Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB HUB

Hallo,

will mir ein externes HUB 4 oder 6 Fach kaufen.
Meine Frage:
Es gibt unterschiede beim Anschluß mit A und B- was brauche ich wenn ich nur mein Kamera oder Drucker anschließen möchten ?
Und welches Fabrikat ist empfehlenswert !

DANKE für eute Hilfe !!!!


« Front Side BusNetzwerk einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hub
Der Hub (zu Deutsch: Nabe oder Knotenpunkt) dient im Netzwerk dazu, verschiedene Rechner zu verbinden. Er arbeitet langsamer als ein Switch, da bei zwei gleichzeitig anko...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...