Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-STICK kaputt oder ist das normal? zu langsam!

Hallo

Ich habe mir einen USB-Stick von BlueMedia zugelegt mit 2 GB Speicher (Serie 2150 Datentransfer: 7mb/s schreiben, 10 mb/s lesen.)
Nun habe ich folgendes Problem: Bei mir läuft der Stick aus unerklärlichen Gründen nur mit 1,5 mb/s schreiben....
Habe den Stick auch von formatiert auf FAT , FAT 32, oder NTFS hat jedoch alles nichts gebracht.
auf meinem anderen Rechner läuft er auch nicht schneller.
Woran kann das liegen? Vista kompatibel ist der Stick

Mein Sys:
Asus Notebook
AMD TURION TL58
2 GB Ram
OS: Vista Home Premium
USB 2.0 anschlüsse x 4

Danke schonmal für die Hilfe
MfG
Kormoran

Hier mal das Datenblatt: http://www.bluemedia-it.com/downloads/datenblatt/serie2000/Datenblatt%202150.pdf
oder kann es sein das der stick einfach kaputt ist? 

« Letzte Änderung: 07.01.08, 13:13:13 von Kormoran »


Antworten zu USB-STICK kaputt oder ist das normal? zu langsam!:

oder wodran könnte das liegen?

Ich hab das gleiche sch...teil,
der USB-Stick ist ein Fake, er hat nur 1 GB.
Versuch ihn umzutauschen

Viel Glück


« wo kann ich einen audiogerät downloadenWindows Vista: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...