Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sli und mehrere Monitore

Hi.

Ich habe 2 8600GT verbaut. Nun muß ich oft mit min. 2 Monitoren arbeiten. Schalte ich die Grakas in den Sli Modus, geht immer ein Bildschirm aus. Kann man im Sli Modus überhaupt 2 Monitore fahren? Wenn ja, wie?

LG
Steffen



Antworten zu Sli und mehrere Monitore:

Weis das keiner????

Schade :-[


« ich bins nochmal ;) geforce8800GTProblem mit MB P5GC-MX »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...