Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit MB P5GC-MX

Hi!

Bin grad bei nem Kollege der hat sich den E6850 und das P5GC-MX geholt in einem Cube Gehäuse. Nun hat er alles verbaut nun erkennt aber das Board den E6850 @ 3.00GHz bei Speed im Bios stehen aber nur 2400Mhz. was is los? das board läuft mit den werkseinstellungen da müsste der doch 3000Mhz erkennen. hat da jemand vllt. ne lösung für?



Antworten zu Problem mit MB P5GC-MX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. ein Bios-Update machen und auch mal hier lesen:

Prozessorunterstützung 

re also die CPU wird unterstützt von dem board steht bei asus so in der unterstützung. hab vergessen das es das 1333 is und da steht der mit drin. aber er stellt den speed auf 2.4GHz ein da stimmt was nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal versucht, im Bios die Werte von Hand (manuell) einzustellen ???

ich veresuch jetz mal das bios update mal sehen ob das erfolg verspricht.

also bios update funzt net. da meckert das update programm das es angeblich net das richtige bios wäre. warum auch immer. jetz hab ichs mal manuell eingestellt und siehe da es geht. schon bissel komisch. naja hauptsache es funzt.
 


« Sli und mehrere MonitoreProblem mit Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...