Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich mansche video-datein abspielen will hängt der PC sich auf

Problem:
Wenn ich mansche video-datein abspielen will hängt der PC sich auf, wenn ich nun den audio treiber deinstaliere läuft der Film. (aber ohne ton)
wenn ich den treiber wieder instaliere und die datei abspiele macht er circa 2-3 skunden normals bild mit krazenden ton. Dann aber hängt sicht der Pc sich auf und dan hilft nur noch der reset knopf
bitte hilfe was kann ic dagegen unternehmen

Danke im voraus   



Antworten zu Wenn ich mansche video-datein abspielen will hängt der PC sich auf:

Hi ich hab das Problem behoben musste nur ein aktuelleren Treiber instalieren  ;D;D;D;D


« Grafikkarte defekt? Mein neuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...