Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor bekommt kein signal

Monitor bekommt kein Signal mehr
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Auf meinem Monitor wird nichts mehr angezeigt, also er bekommt keinen Strom mehr. Der Rechner scheint ganz normal hochzufahren. Am Monitor liegts nicht und an der Grafikkarte auch nicht. Ich habs mit ner anderen Grafikkarte bzw. Monitor ausprobiert, aber ohne Erfolg. Von daher bin ich mit meinem Latein langsam am Ende..wär cool wenn mir irgend jemand weiterhelfen könnte! Falls noch jmd eine info braucht, nur fragen..

Danke im Voraus!!


« WLAN -Tastatur Von cherry Stingraytreiber für Ati mobility Radeon 9000/9100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...