Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor bekommt kein signal

Monitor bekommt kein Signal mehr
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Auf meinem Monitor wird nichts mehr angezeigt, also er bekommt keinen Strom mehr. Der Rechner scheint ganz normal hochzufahren. Am Monitor liegts nicht und an der Grafikkarte auch nicht. Ich habs mit ner anderen Grafikkarte bzw. Monitor ausprobiert, aber ohne Erfolg. Von daher bin ich mit meinem Latein langsam am Ende..wär cool wenn mir irgend jemand weiterhelfen könnte! Falls noch jmd eine info braucht, nur fragen..

Danke im Voraus!!


« WLAN -Tastatur Von cherry Stingraytreiber für Ati mobility Radeon 9000/9100 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...