Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taugt der Laptop Acer Extensa 5220 was? lese viel von Problemen damit...

wäre lieb davon zu erfahren, bevor ich was falsches kaufe!


 ??? ??? ??? ??? ::)



Antworten zu Taugt der Laptop Acer Extensa 5220 was? lese viel von Problemen damit...:

ach ja betriebssystem: Linpus Linux
Prozessor: Intel Celeron M Prozessor 530, 1.73 GHz, 1 MByte L2 Cache, 533 MHz FSB
Chipsatz: Mobile Intel GL960 Express Chipsatz
Arbeitsspeicher (RAM): 512 MByte (1x 512), DDR2, max. 2.048 MByte, 2 soDIMM Sockel
Display: 15,4 Zoll, TFT, 1280 x 800 Pixel (WXGA), unterstützt Multi-Fenster-Anzeige via AcervGridVista

Hat den niemand bis Heute geantwortet?
Ich habe extensa 5220 seit zwei Monaten, ist super schnell, läuft stabil mit XP.
Aber davor habe ich 1 Woche gebraucht den flott zu kriegen, muß man einiges umstellen, aber jetz einfach super. Würde ich nur empfehlen!!!


« Meinung zur Pc zusammenstellungNetzwerkkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...