Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

compaq deskpro ep/sb Series - Lüfter drehen weiter nach abschalten

Hallo, habe folgendes Problem.

Hab mir nen alten Rechner zusammengebastelt:
Board: compaq deskpro ep/sb
Proz: 400 Mhz
Bios: von '99

Läuft soweit auch ganz ordentlich - allerdings, wenn ich den Rechner abschlte (über Herunterfahren) schaltet der Rechner ab - aber die Lüfter drehen weiter.
Hab im Bios schon nach Einstellungen gesucht dieses abzuschalten - finde dort aber leider nichts.

Jemand ne Idee?

Gruß alex



Antworten zu compaq deskpro ep/sb Series - Lüfter drehen weiter nach abschalten:

nur mal wieder nach vorne bringen


« Kabel verschmort! PC kaputt?CPU Kühler gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...