Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

support plus

Hallo,

hab gerade eben beim Formatieren meines Rechners ausversehen den Mp3 Player SupportPlus 1GB von glaub ich SigmaTel mitformatiert. Blinkt jetzt nur noch beim Anschalten, wird jedoch am Rechner noch Als USB Massenspeichergerät erkannt, klicke ich ihn jedoch im Explorer an, bekomme ich:"bitte Wechseldatenträger einlegen". Wenn jemand Software/Treiber für dieses Gerät hätte bzw. nen Link, wär ich sehr dankbar, ansonsten wandert das Ding in den Müll. Hab schon die Seiten supportplus.de ect... besucht, aber dort gibts nirgeds treiber/ Software...

Mit freundlichen Grüßen

Patrick



Antworten zu support plus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Treiber brauchst du nur für Windows 98SE. Versuche dein Glück mal hier und kontaktiere ggf. mal den Support:

http://de.supportplus.org/service%20support/service%20support%20index.htm


« PC springt niicht mehr antreiber VIA AC'97 Enhanced Audio Controller »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...