Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hauppauge DVB-T!!!?!!!Aber welche antenne????

Also ich habe mir DVB-T(USB-Stick) von Hauppauge für den PC gekauft,jetzt hab ich gemerkt das ich in meiner stadt,mit einer Zimmerantenne,nur 13 Kanäle empfangen kann(sehr schlechter empfang)!
Jetzt steht hier:http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html das ich eine DVB-T Außenantenne benötige!

jetzt is meine frage "natürlich" was für eine Brauch ich den???den wie oben beschrieben hab ich einen Stick!für den PC! und alle außenantennen die ich bis jetzt gefunden hab,sind für Receiver!oder kann ich die auch einfach an den PC klemmen???
Geht z.B. Sowas? = http://www.amazon.de/Skymaster-DVB-T-Au%C3%9Fenantenne-mit-Verst%C3%A4rker/dp/B0009WIC90/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1199914123&sr=8-1#moreAboutThisProduct

Pls Help :)

mfg CTPE^OK(STRELOK)^^

____________________

www.redarmy-clan.de
Besucht uns :)
Russian-German-International-Multigaming Clan :)



Antworten zu Hauppauge DVB-T!!!?!!!Aber welche antenne????:

Also,danke das niemand geholfen hat :D nein quatsch ich habe die lösung selber gefunden :) danke trotzdem.

Closed :) oder so!wie den???bitte schließen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar ist eine Außenantenne immer besser als eine kleine Zimmerantenne. Diese passt vom Anschluss her natürlich auch an deinen DVB-T Stick. 


« amd cpuGrafikkartenproblem mit Laptop. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...