Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop piepst nun lässt sich nicht mehr hochfahren

hallo, ich habe ein großes problem.
Gestern habe ich wasser über meine laptoptastatur geschüttet, dumm wie ich war habe ich mir nichts weiter gedacht, ihn kurz über kopf gehalten und abgetrocknet. Erst lief er auch normal weiter, dann hat die tastatur nicht mehr reagiert und schlieslich hat er angefangen zu piepsen, ca. 2 mal pro sekunde. Aus lauter schreck habe ich akku und netzkabel entfernt.
Jetzt lässt er sich nicht mehr hochfahren , bzw. piepst einfach nur wenn ich versuche ihn hochzufahren.
was kann ich tun? sind die daten auf dem pc noch irgendwie zu retten?
danke für eure hilfe, catrin



Antworten zu laptop piepst nun lässt sich nicht mehr hochfahren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
BIOS Pieptöne

Ich denke, da hast Du schlechte Karten.

« Rechner stürzt ständig abWie kann ich die Aufteilung meiner Festplatte verändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...