Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner stürzt ständig ab

Bekannter kaufte vor ca.2Jahren neuen PC. Seitdem immer wieder Probleme.Anfangs lies sich Windows(XP Pofessional)nicht aufspielen,dannach (ca.10-20mal Festplatte neu form.)ging Er ständig von selbst aus & wieder an,lief weiter oder gab beim Neustart Fehlermeldung an worauf meist nur Neuformatierung half.Seit so 3-4 Tagen geht Er nun jedesmal wenn man ins net. geht nach 1 bis 5 Minuten aus & fährt wieder hoch.



Antworten zu Rechner stürzt ständig ab:

 

Zitat
Seit so 3-4 Tagen geht Er nun jedesmal wenn man ins net. geht nach 1 bis 5 Minuten aus & fährt wieder hoch.

Was heißt wenn du ins "net" gehst ?
Meinst du ins Internet ?
Und sonst geht der Rechner wohl ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ja Internet & soviel ich weiß ist das das einzige Problem zur Zeit.Aber es ist halt ständig irgendwas,Er lief vielleicht mal so 2-3 Wochen ohne Probleme.

 

Zitat
Ja,ja Internet & soviel ich weiß ist das das einzige Problem zur Zeit

Mit welcher Hardware gehst du ins Internet und welchen Browser verwendest du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn er schon von anfang an fehler hatte frage ich mich warum dein bekannter den nicht sofort umgetauscht hat.mein pc hatte auch am anfang das problem das windows nicht aufgespielt werden konnte und dann habe ich ihn eingeschickt und dann hieß es mainboard kaputt.


« PC lässt sich nicht hochfahrenlaptop piepst nun lässt sich nicht mehr hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...