Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine boxen funktionieren nicht mehr wegen der neuinstallierung wer hilft mir ?

hallo ich hab emeinen pc komplett neu installiert aber jetzt funktionieren die boxen  nicht mehr  :'( :'(ich glaube ich brauche einen treiber dafür aber woher nehmen ?
danke im vorraus :-*



Antworten zu meine boxen funktionieren nicht mehr wegen der neuinstallierung wer hilft mir ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound onBoard? Welches Mainboard hast du ??? Ggf. mal hiermit auslesen:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Den passenden Treiber dafür kannst du dir dann beim Hersteller downloaden. 


« CPU Kühler gesucht Festplatte beschädigt durch defektes BIOS? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....