Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft LifeCVX-1000

Hallo, habe eine LifeCam VX-1000 installiert. Möchte damit Skype nutzen. Mein Teilnehmer kann bewegte Bilder von mir sehen.Ich hingegen sehe mich nur als Standbild.Öffne ich die Hilfe der Cam erhalte ich die Information, das die Cam von einem anderen Programm genutzt wird. Was kann ich tun?
PS bin ein Laie auf dem Gebiet.


« Neue Grafikkarte eingebaut (Axle Nvidia 8600GT)Kabel verschmort! PC kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...