Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios Update unter XP - Bootdisk?

Tag zusammen
aufgrund einiger Unstimmigkeiten was meine Hardware betrifft muss ich ein Bios Update durchführen.
Mit der Anleitung dazu fühle ich mich allerdings ein wenig überfragt.
Laut Anleitung des Mainboards (M2N SLI deluxe) soll ich dazu 2 Daten die ich von der offiziellen Seite heruntergeladen habe auf eine Diskette kopieren und dann Windows im DOS-Modus booten. Allerdings habe ich kein Diskettenlaufwerk und müsste das ganze dann irgendwie über eine CD ROM bewerkstelligen.

Daher also meine Frage: Wie erstelle ich eine solche CD und wie muss ich daimt vorgehen um im DOS-Modus zu booten?  ???



Antworten zu Bios Update unter XP - Bootdisk?:

Das ist ne gute frage. Mache keine boot-disk!!!!
Und gehe in Bios ganz nach rechts da wirst du was finden
Ich habe das selbe Board.
Das neuste was ich kenne ist  1302.bin von 29.10.2007.
Kaufe keine ATI Grafigkarte nur Geforce. Ati ist nicht mit sli und Crossfire Kompatibel auf den Board.
Kaufe auch nicht Buffal?? speicher Kingsten läuft wie Butter.
SLI geht aber nur mit 2  100% Gleiche Grafigkarten
!!!!!Das Bord hatt Problemme mit Seagate Festplatte habe schon 3 Zerschossen!!!!

Rechschreibfehler sind unsichbar

MFG Grund S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe auch schon erfolgreich mein Bios unter Windows geflasht. Ein Bios-Update ist jedoch immer mit einem Risiko verbunden!   


« Windows XP: Welche ramkarte ist mit meinem pc kompatiebelDunkler Notebook Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...